Sprachkurse für Hotellerie und Gastronomie

 Fremdsprachen im Tourismus 

 



 

Investieren Sie in Ihren Erfolg

Entfalten Sie das Potential Ihrer Mitarbeitenden und bieten Sie Ihren internationalen Gästen
ein unvergessliches Erlebnis – durch ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sprachtraining bei Learn and Speak.


Finden Sie heraus, warum sich ein Sprachtraining im Tourismus lohnt und wie Sie Ihre Mitarbeitenden sprachlich qualifizieren können.





 

Fremdsprachen im Tourismus

Sie beschäftigen Angestellte im Gastgewerbe?
Dann lohnt sich ein Blick in unser Online-Sprachtraining für Hotellerie und Gastronomie.

 


Fit für die Saison

  • 40 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten

  • ortsunabhängiger Online-Unterricht

  • flexible Unterrichtszeiten

  • als Einzeltraining oder in Gruppen von maximal 8 Personen

____________________

2399,- €



Sprachangebot

Wir führen unsere Sprachkurse in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und vielen weiteren Sprachen durch.

 

Inklusive Vorteile

  • Gruppenzusammenstellung anhand der Vorkenntnisse der Teilnehmenden (A1 - B1)

  • kostenloses Lehrmaterial für alle Teilnehmenden

  • kontinuierliche persönliche Betreuung und Beratung

  • Ausstellung eines Teilnahmezertifikats mit Kursbeschreibung

 

Optionale Zusatzangebote

Bild_8.jpeg

Ausführliches Sprachgutachten

Lassen Sie nach dem Abschluss des Kurses ein ausführliches Sprachgutachten erstellen.

 

 

Bild_9.jpeg

Zusätzliches Einzeltraining

Buchen Sie flexibel weitere Unterrichtseinheiten für einzelne Mitarbeitende hinzu, um gezielt individuelle Fertigkeiten zu trainieren.

 

 






 

Kursformate für Einsteiger bis Fortgeschrittene

Mit gezieltem Sprachtraining für die Hotellerie und Gastronomie erwerben Ihre Mitarbeitenden branchenspezifische Sprachkenntnisse und werden fit im Umgang mit internationalen Touristen und Touristinnen. So erzielen Sie nicht nur ein professionelleres Auftreten Ihrer Mitarbeitenden, sondern auch mehr Komfort für Ihre Gäste.


Im Folgenden finden Sie unsere Kursinhalte je nach Ausgangsniveau der Teilnehmenden:



Für Lernende ohne Vorkenntnisse
Bild_4.jpeg


Für Lernende ohne Vorkenntnisse

In diesem Kurs lernen Teilnehmende die Grundlagen, sich im Hotel und Restaurant zu verständigen.

Nach dem Kurs können Teilnehmende einen Gast empfangen, ein Anmeldeformular ausfüllen, eine Reservierungsanfrage bearbeiten, auf Probleme reagieren, Informationen zur Ausstattung geben, auf Wünsche der Kundeninnen und Kunden eingehen, Telefonate annehmen, Empfehlungen geben, Smalltalk führen und vieles mehr.


Für Lernende mit ersten Kenntnissen
Bild_5.jpeg


Für Lernende mit ersten Kenntnissen

In diesem Kurs erweitern Lernende ihre grundlegenden Sprachkenntnisse im Bereich Hotel und Gastronomie.

Nach dem Kurs können Teilnehmende mit Kollegen und Gästen Gespräche im Restaurant führen, Freizeitangebote empfehlen, Sehenswürdigkeiten benennen, Wegbeschreibungen geben, Ausflugsprogramme vorstellen, Hilfe bei Problemen anbieten, auf Beschwerden reagieren, Hotelrechnungen erläutern, auf Lob und Kritik reagieren und vieles mehr.


Für Lernende mit Grundkenntnissen
Bild_6.jpeg


Für Lernende mit Grundkenntnissen

In diesem Kurs professionalisieren Teilnehmende ihre sprachlichen Fähigkeiten im Bereich Hotel und Gastronomie.

Nach dem Kurs können Teilnehmende durch einen umfassenden Wortschatz in allen Bereichen sprachlich professionell agieren am Empfang und rund um die Küche, Telefonate führen, Reservierungen, Bestellungen und Beschwerden bearbeiten, Auskünfte geben, Rechnungen und Zahlungen abwickeln und vieles  mehr Empfang, rund um die Küche, Telefonate führen, Reservierungen, Reinigung, Bestellungen, Beschwerden, Auskünfte, Rechnungen und Zahlungen, Bewerbungen und vieles mehr.




Buchen Sie mehrere Kurse und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten.

Sprechen Sie uns gern darauf an!





Kontakt

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an das ausgewählte Center schicken.



empty