Sprachkurse für Hotellerie und Gastronomie
Fremdsprachen im Tourismus
Investieren Sie in Ihren Erfolg
Entfalten Sie das Potential Ihrer Mitarbeitenden und bieten Sie Ihren internationalen Gästen
ein unvergessliches Erlebnis – durch ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sprachtraining bei Learn and Speak.
Finden Sie heraus, warum sich ein Sprachtraining im Tourismus lohnt und wie Sie Ihre Mitarbeitenden sprachlich qualifizieren können.
Fremdsprachen im Tourismus
Sie beschäftigen Angestellte im Gastgewerbe?
Dann lohnt sich ein Blick in unser Online-Sprachtraining für Hotellerie und Gastronomie.
Fit für die Saison
- 40 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten
- ortsunabhängiger Online-Unterricht
- flexible Unterrichtszeiten
- als Einzeltraining oder in Gruppen von maximal 8 Personen
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2399,- €
Sprachangebot
Wir führen unsere Sprachkurse in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und vielen weiteren Sprachen durch.
Inklusive Vorteile
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Gruppenzusammenstellung anhand der Vorkenntnisse der Teilnehmenden (A1 - B1)
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kostenloses Lehrmaterial für alle Teilnehmenden
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kontinuierliche persönliche Betreuung und Beratung
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Ausstellung eines Teilnahmezertifikats mit Kursbeschreibung
Optionale Zusatzangebote
Ausführliches Sprachgutachten
Lassen Sie nach dem Abschluss des Kurses ein ausführliches Sprachgutachten erstellen.
Zusätzliches Einzeltraining
Buchen Sie flexibel weitere Unterrichtseinheiten für einzelne Mitarbeitende hinzu, um gezielt individuelle Fertigkeiten zu trainieren.
Kursformate für Einsteiger bis Fortgeschrittene
Mit gezieltem Sprachtraining für die Hotellerie und Gastronomie erwerben Ihre Mitarbeitenden branchenspezifische Sprachkenntnisse und werden fit im Umgang mit internationalen Touristen und Touristinnen. So erzielen Sie nicht nur ein professionelleres Auftreten Ihrer Mitarbeitenden, sondern auch mehr Komfort für Ihre Gäste.
Im Folgenden finden Sie unsere Kursinhalte je nach Ausgangsniveau der Teilnehmenden:
- Für Lernende ohne Vorkenntnisse
Für Lernende ohne VorkenntnisseIn diesem Kurs lernen Teilnehmende die Grundlagen, sich im Hotel und Restaurant zu verständigen.
Nach dem Kurs können Teilnehmende einen Gast empfangen, ein Anmeldeformular ausfüllen, eine Reservierungsanfrage bearbeiten, auf Probleme reagieren, Informationen zur Ausstattung geben, auf Wünsche der Kundeninnen und Kunden eingehen, Telefonate annehmen, Empfehlungen geben, Smalltalk führen und vieles mehr.
- Für Lernende mit ersten Kenntnissen
Für Lernende mit ersten KenntnissenIn diesem Kurs erweitern Lernende ihre grundlegenden Sprachkenntnisse im Bereich Hotel und Gastronomie.
Nach dem Kurs können Teilnehmende mit Kollegen und Gästen Gespräche im Restaurant führen, Freizeitangebote empfehlen, Sehenswürdigkeiten benennen, Wegbeschreibungen geben, Ausflugsprogramme vorstellen, Hilfe bei Problemen anbieten, auf Beschwerden reagieren, Hotelrechnungen erläutern, auf Lob und Kritik reagieren und vieles mehr.
- Für Lernende mit Grundkenntnissen
Für Lernende mit GrundkenntnissenIn diesem Kurs professionalisieren Teilnehmende ihre sprachlichen Fähigkeiten im Bereich Hotel und Gastronomie.
Nach dem Kurs können Teilnehmende durch einen umfassenden Wortschatz in allen Bereichen sprachlich professionell agieren am Empfang und rund um die Küche, Telefonate führen, Reservierungen, Bestellungen und Beschwerden bearbeiten, Auskünfte geben, Rechnungen und Zahlungen abwickeln und vieles mehr Empfang, rund um die Küche, Telefonate führen, Reservierungen, Reinigung, Bestellungen, Beschwerden, Auskünfte, Rechnungen und Zahlungen, Bewerbungen und vieles mehr.
Buchen Sie mehrere Kurse und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten.
Sprechen Sie uns gern darauf an!